Montag, 1. Februar 2016

BLACK TO DARK GREY

Jetzt geht´s bei mir in die heiße Phase. Übermorgen steht meine erste mündliche Abi-Prüfung an und ich bin schon total aufgeregt; habe schon seit einem Monat einen Dauer-Frosch-im-Hals. Aber ich habe grad noch Zeit gefunden ein bisschen für euch zu shooten (Danke an meine liebe Mami für die Bilder; ihr erstes mal fotografieren mit einer Spiegelreflex und schon gar nicht so schlecht).



BLACK TO DARK GREY heißt das heutige Thema. Schwarz ist einfach so zeitlos und classy. Einer meiner "Lieblingsfarben" was Mode angeht, wobei es offiziell nicht als Farbe anerkannt ist. In den Kleiderschrank jeder Frau gehört, wie ihr wisst, das kleine Schwarze, schwarze Stiefel und natürlich mindestens eine schwarze Hose. Schon lange sieht eine vollkommen dunkel angezogene Person nicht mehr wie ein 'Emo' aus, sondern man sieht gut kombiniert mit schönem Schmuck etc. sehr chic und edel aus. Also traut euch und das Wichtigste ist aber euch wohl in eurer Outfit zu fühlen, denn dann strahlt ihr etwas positives aus, was euch automatisch attraktiver auf andere wirken lässt.

Habt eine schöne Woche!



Outfitdetails:

Pullover, Hose & Schuhe - H&M 
Uhr & Armband - The Peach Box (hier kaufen)
Tasche - Primark










Kommentare:

  1. Cooler Post! :) Schickes Outfit! Ich mag schwarz bei Kleidung auch voll gern!
    Ganz viel Erfolg Dir bei den Prüfungen! Ich hab letztes Jahr mein Abi gemacht und kann das nachvollziehen...
    Liebe Grüße,
    Carina von www.lovespreadingfriends.wordpress.com

    AntwortenLöschen