Dienstag, 12. Juli 2016

Kini Swimwear

Huhu ihr Lieben,
Heute gibt es mal wieder einen Post von mir.
Ich möchte euch diesen wunderschönen Bikini* von Kini Swimwear zeigen.

Das tolle daran ist, dass man ihn sich selbst designen kann:)
Ich habe mir die Form des Oberteils und der Hose selbst ausgesucht. Das Muster der Hose hat mir besonders gut gefallen.

Ich muss sagen, dass die Hose perfekt sitzt, das Oberteil aber etwas zu klein ist:/ deshalb bestellt euch am besten, wenn ihr euch für diese Form entscheidet eine Nummer größer:)

Getragen sieht er auch super schön und weiblich aus:) nur zu empfehlen!

2 Nachteil hab ich noch für euch:
- Das Pad im Oberteil verrutscht immer, ist echt ziemlich nervig...
- Der Versand dauerte bei mir über einen Monat, was echt lang ist. Aber klar, der Bikini musste erst erstellt werden:)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen.
Lisa xx
*der Bikini wurde mir zur freien Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen